Folge uns

Online-Seminar

Mythos "Leinenaggression"

Online-Seminar

Mythos „Leinenaggression“

Warum gibt es Hunde, die laut bellend in die Leine springen und kaum noch zu halten sind und  warum machen das andere Hunde nicht?

In diesem Seminar geben wir dir ein Bewusstsein zum vermeintlich „aggressiven“ Verhalten deines Hundes und erörtern, was er wirklich damit ausdrückt. Was sind die Motive dieses Verhaltens und warum wird es nicht immer gezeigt? Mal bellt ein Hund und mal nicht? Wann sind Hunde wirklich aggressiv und wann nicht? 

Du bekommst Tools vermittelt, was du in diesen Momenten und auch allgemein in eurer Beziehung machen kannst, damit sich dein Hund an dir und deiner inneren Haltung orientiert. 

Wenn du verstehst, warum sich dein Hund so verhält und du ihm dann das gibst, was er von dir braucht, entsteht eine Vertrauensbasis. Du übernimmst die Verantwortung für die Situationen und in eurer Beziehung. Dein Hund kann dadurch ganz entspannt mit dir durchs Leben gehen

Personen, die im selben Haushalt leben, können an einem Bildschirm kostenfrei teilnehmen.

Du hast Fragen zum Online-Seminar oder zur Buchung? Gerne beantworten wir dir häufig gestellte Fragen.

Mythos "Leinenaggression"

Alle Termine im Überblick

Mythos “Leinenaggression”

Online-Seminar
Online-Seminar (google meet)
09.11.2024
Keine Veranstaltung gefunden

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Antworten auf Fragen zu den Online-Seminaren

Du kannst grundsätzlich mit jedem PC, Laptop, Tablet oder Handy teilnehmen.

Wichtig ist, dass dein Gerät über eine integrierte oder externe Kamera verfügt, so dass wir uns alle sehen können und dass du die Einstellungen an deinem Audiokanal überprüfst. Unsere Seminare sind interaktiv, das heißt, du kannst und darfst dich mit Fragen einbringen, die wir dir auch live beantworten.

Wir bieten dir die Möglichkeit, 30 Minuten vor Seminarbeginn mit uns online zu gehen, damit du auch live noch einmal Bild und Ton checken kannst.

Unsere Seminare leben auch vom Live Austausch über Themen und die Videos, die wir zeigen. Das heißt, dass du im Laufe des Seminars Fragen stellen kannst, die wir dir gerne live beantworten.

Anfang der Woche, in der das Seminar stattfindet, bekommst du eine Informations E-Mail und einen Tag vor Beginn des Seminars bekommst du den Link zugesendet.

Das Seminar beinhaltet eine Mittagspause von 1,5 Stunden und jeweils vor- und nachmittags eine kurze Verpflegungspause.

Unsere Erfahrung und unser Wissen leben wir und geben es auch von Herzen gerne lebendig weiter. Deshalb verzichten wir auf Handouts und Beschreibungen. Bei uns darfst du auch im Online Seminar ins Wahrnehmen und Fühlen kommen.

Ja. Personen, die im selben Haushalt leben, können an EINEM Gerät gemeinsam teilnehmen.