Folge uns

Über mich

Angelika Peter

Ich bin glücklich, meine Berufung gefunden zu haben. Ich kann in einem tollen Team, das über Jahre zusammengewachsen ist, meinen größten Wunsch verwirklichen. 

Ich möchte Hunde übersetzen und damit den Hundebesitzer:innen ein anderes Verständnis zum Wesen Hund ermöglichen. Ich arbeite mit Menschen, die ihren Hund kennenlernen und verstehen möchten. Die bereit sind, auch sich zu hinterfragen, um in eine vertrauensvolle Verbindung zu ihrem Begleiter zu gehen. Das Gefühl der Verbundenheit das dann entsteht, kann man nicht beschreiben, sondern nur erleben. Ich hoffe, dass ich diese Arbeit noch ganz lange machen kann.

Um das Mensch-Hund-Team noch besser begleiten zu können, habe ich eine Ausbildung zum zertifizierten Ganzheitlichen Coach gemacht.

Den Sachkundenachweis nach §11 Abs. 1 Nr. 8f des Tierschutzgesetzes habe ich erbracht.

Mein Versprechen

Ich habe 2010 nach dem Tod meiner Hündin Candy, ein Versprechen abgegeben,

Ich möchte den Menschen zeigen, mit welchem wunderbaren Wesen sie ihr Leben teilen. Ich wusste damals nur noch nicht, wie. Doch schon ein Jahr später wurde mir der Weg gezeigt, den ich heute mit ganzem Herzen gehe.

Danke an meine Hunde, die mich begleitet haben!

Coach

Angelika Peter

Danziger Str. 5
61118 Bad Vilbel

0157 50018888
andy@wecoachyou.de