Folge uns

Über mich

Christine Molck-Ude

Im bayerischen Oberland, 50 km südlich von München, lebe ich mit meinem Mann, Hunden, Katzen und Laufenten in einem alten Bauernhaus mit großem Gemüsegarten. Unser Pferd steht in einem Reitstall in der Nähe. Unsere Kinder sind erwachsen und  gehen schon ihren eigenen Lebensweg. 

Ich arbeite seit 2012 hauptberuflich als Coach für Menschen mit Hunden. Die Zulassung zur zertifizierten Hundetrainerin hat mir 2014 das Veterinäramt Weilheim-Schongau ausgestellt.

Meine tiefe Naturverbundenheit und mein Bedürfnis nach echtem Kontakt und authentischem Miteinander mit Menschen und Hunden sind die Basis meiner Arbeit, sowohl im Einzeltraining, als auch in den Seminaren im Team mit meinen Kolleginnen.

Zu erleben, wie sich Menschen öffnen und auf den Weg in ihre eigene Natürlichkeit begeben, ist jedes Mal ein Geschenk.

Klarheit, Authentizität und strukturiertes Handeln sind meine Stärken – gerne unterstütze ich dich darin, deine eigenen Stärken zu erkennen und zu leben.

Coach

Christine Molck-Ude

Dunzingerweg 2
82398 Polling

0176 51625491
christine@wecoachyou.de
www.mensch-fuehrt-hund.de