Folge uns

Alle Kundenstimmen

Hier lesen – was andere sagen

…die vielen Eindrücke vom Samstag haben sich nun gesetzt und ich wollte euch ein ganz herzliches DANKESCHÖN senden. Ich schlafe seit dem Wochenende wieder in meinem Bett im 1. Stock und Rocket gemütlich im Erdgeschoss. Mauselöcher sind wieder strickt tabu und auch die anderen Familienmitglieder können Ressourcen beanspruchen. Kaum zu glauben…

Nancy mit Hund Rocket

Nach diesem intensiven Wochenende will ich mal eine kurze Rückmeldung von uns geben: Ihr habt es geschafft uns auf eine Reise zu schicken, um Hunden neu zu begegnen.

Besonders die vielen “Hundetreffen” waren unglaublich bereichernd…
Wir haben uns Menschen während einer Kommunikation schon gefragt, was würde jetzt Paul machen und wie würde Lotte reagieren.
Wir werden die nächsten Wochen mal alles Neue für uns verarbeiten.

Beate und Michael mit Hund Milo

… vielen Dank für die vielen neuen Eindrücke letzten Samstag beim Seminar „schau dich schlau“. Am schönsten fand ich die Atmosphäre und die geteilte Freude am Leben mit Hund(en). Und gleich noch ein kleines Erfolgserlebnis, meine Hündin Lotte durfte beim letzten Spaziergang Kontakt haben und ich habe mich nicht aufgeregt als sie Zähne gezeigt hat, ich konnte alles viel besser einordnen und verstehen, weil ich ruhig bleiben konnte.

Alexandra mit Hündin Lotte

Das Welpenseminar war wirklich informativ und die einzelnen Punkte wurden gut verdeutlicht. Wir waren wirklich begeistert mit dabei und sind nun gespannt wie die Abholung bzw der Einzug unseres Welpenmädels wird. Bestimmt werden wir an der einen oder anderen Stelle noch Fragen haben und uns noch einmal bei euch melden. Vielen Dank für die neue Sichtweise und ein großes Lob an die Art und Weise wie ihr diese vermittelt.

Familie B.

… wollte mich nochmal für die wirklich tollen Stunden bedanken.
Sie haben mir geholfen meine Hündin mit neuen “wertschätzenderen” Augen zu sehen. Anscheinend sieht sie das ähnlich, denn ich habe das Gefühl, dass sie “offener” geworden ist und vermehrt meine Nähe sucht.
Die Spaziergänge laufen wesentlich entspannter und friedlicher ab. Alles in allem eine tolle Entwicklung…

Steffi

Durch jeden Menschen, der aufgrund der Erfahrungen von uns Teilnehmern den Weg zu Euch findet,  wächst das Verständnis und die Wertschätzung auf der Erde für das Wesen der Hunde und anderer Tiere. Deshalb freue ich mich, wenn ich dazu beitragen darf, Eure Angebote für Hundehalter und Hundetrainer noch bekannter zu machen.

Petra T. mit Hund Nico

Vielen Dank für das super tolle Seminar!!!
Ich war erst skeptisch, weil ich mir das Seminar gar nicht Online vorstellen konnte. Aber nun weiß ich, dass es sehr gut funktioniert. Sehr intensiv. Keine weite Anreise, keine Übernachtung, keine Hunde im Auto, sondern gemütlich neben mir auf dem Sofa. Ich bin begeistert. Habe aber immer noch offene Fragen… Seltsam, je mehr man weiß, desto mehr will man wissen…

Irmela M.

Vielen, vielen Dank für die sehr intensive und schöne Zeit bei euch! Ich durfte so viel über mich erfahren und so viel lernen! Ich fand es sehr schön, dass es nicht so viele Teilnehmer waren, mir fällt es dann leichter mich einzubringen.
Ich habe mich von Anfang an in der Gruppe wohlgefühlt und freue mich, wenn wir uns wiedersehen. Es ist definitiv aber auch so schön bei euch, wie ihr zusammen und jeder einzelne für uns da seid! Ich freue mich, dass ich den Weg mit euch gehe.

Moni Z.

“Man sieht nur mit dem Herzen gut. Das Wesentliche ist für die Augen unsichtbar.
Antoine de Saint –Exupery aus “der kleine Prinz

…doch ihr macht es sichtbar. Vielen Dank liebes “wecoachyou Team”,  für eure wundervolle Arbeit, die Mensch und Tier sich “entwickeln” und zu ihrem wahren Wesen finden lassen. 

Wahrnehmen, Beobachten, Dasein lassen….Dank eurer Unterstützung haben wir es geschafft zu einem Team zusammenzuwachsen und die Herausforderungen zu meistern, die auf uns zukamen, als wir den zweiten Hund aus dem Tierschutz zu uns nahmen.

Es ist für mich immer noch ein Wunder zu sehen, was in so kurzer Zeit geschehen durfte und eine Freude den Wegweisern zu folgen, um den Weg weiter mit euch gehen zu können. 

Herzlichen Dank für das, was ihr mit so viel Enthusiasmus in die Welt bringt! 

Lena, Taru und Mirjam

 

Es sind jetzt ein paar Tage vergangen seit dem Seminar und in mir schwingt noch ganz viel nach. Dieses Seminar hat mich wieder soviel weiter gebracht, vor allem auch das “für sich selbst sorgen” und Verantwortung übernehmen für ganz kleine Dinge. Eine Kundin von mir ist mir richtig an den Lippen gehangen, als ich ihr von den tollen Übungen erzählt habe, und bei vielen anderen Kundinnen hatte ich unglaublich tolle Gespräche über Selbstwahrnehmung…

Ich möchte mich herzlich bei euch bedanken. Ihr gebt den Menschen ganz viel mit auf ihre Wege und lasst sie das Gras wieder unter ihren Füßen spüren und sie zu sich selbst finden. Vielen Dank für eure tolle Arbeit, ich fühle mich bei euch sehr wohl, macht weiter so.

Simone

Es ist zwar jetzt schon einige Zeit her, aber ich möchte mich dringend noch bedanken für das tolle Onlineseminar. Ich habe eine tiefe Weisheit mitgenommen, die über das Zusammensein mit den Hunden hinaus geht. Danke auch an alle anderen Trainerinnen, die das Ganze bereichert haben.

Stefanie B.

…ich wollte euch nur kurz Danke sagen für diesen spannenden und bereichernden Tag! Ich habe in meinem Leben schon so einige Seminare und Fortbildungen gemacht, mich aber noch nie so wohl gefühlt! Man darf einfach sein wie man ist (Mensch wie Hund) Ganz ganz wunderbar!!! Habt einen entspannten Feiertag und erholt auch ihr euch gut.
In voller Vorfreude auf Morgen…

Rebecca mit Wicca

Besser spät als nie melde ich mich nochmals mit einem herzlichen Dankeschön für dieses lehrreiche Meeting vom vergangenen Samstag! Obwohl wir schon so viele Jahre Hunde hatten, werden wir uns umorientieren mit unserer Denkweise der Erziehung. Total spannend und natürlich. Das gefällt mir.

Brigitte H.

Es ist zwar schon ein paar Tage her, aber ich wollte trotzdem noch kurz Rückmeldung zu eurem Seminar der Entscheidungsträger geben.

Da ich meist zu viel rede halte ich mich auch kurz  – ihr ergänzt euch im Team prima, und ich hoffe ihr macht das in der Zusammensetzung weiter – nach einem Seminar bei euch fühle ich mich auf meinen Hunderunden jedes Mal souverän, sicher, cool…. auch bei “dämlichen“ Begegnungen – Danke dafür –

Jetzt muss ich nur noch einen Weg finden, wie das länger anhält, ohne dass ich wöchentlich Seminare bei euch buche – und wie auch beim letzten Seminar gehen mir danach immer viele Lichter auf, jedes Mal eine tolle Erfahrung.

M.

Das “Wohlfühl-Gefühl” aus dem Seminartag gestern ist immer noch da und ich würde es gern konservieren. Ein erfüllendes Seminar aus dem ich “beseelt” (für mich beschreibt es dieses Wort am besten) herausgegangen bin. Die Zeit verging wie im Flug und es macht Freude Euch zuzuhören und mich ganz auf Euch und die Hunde einzulassen. 

Petra T.

Mein Dank kommt aus vollen Herzen
Das 3 Tagesseminar war für mich eine Tankstelle  ⛽
Ein lernen mit Körper Seele u Geist  , ein Lernen im ganzheitlichen Sinn , mich selbst ernst zu nehmen
Werde meiner selbst Bewusst
Komme in meine Mitte
Es fühlt sich RUND an
Ein Schatz für mich , meinen Hund und auch in meiner Arbeit mit Familien 
Danke an das Team

Claudia mit Juno

… wollte euch nochmal ganz, ganz doll danken für die beiden tollen Onlineseminare über Entscheidungsträger und Mitarbeiter. Mir hat es wirklich total Spaß gemacht soviel Input von euch zu bekommen und die Lücken, die ich teilweise noch beim Präsenzseminar, im Bereich der verschiedenen Kompetenzbereiche hatte, mehr füllen zu können.

Echt super, super interessant!!! Und ich bin total gespannt was sich da bei noch kommenden Seminaren außerdem alles für mich zu erkennen geben wird!

Georgina mit Filou

Nachdem ich fast 3 Jahre eurer Arbeit immer nur aus der Ferne gefolgt bin, habe ich euch jetzt endlich einmal live erleben dürfen. Es war eine einzigartige Erfahrung.
Euch ALLEN merkt man an, daß ihr genau das tut, wofür ihr bestimmt seid. Ihr macht für uns Gefühle und Energie greifbar. Und das ist wundervoll. Ich nehme viele Eindrücke und Bilder von den letzten 3 Tagen mit auf meinen weiteren, gemeinsamen Weg mit Bimas…
Schön das es euch gibt!

Steffi mit Bimas

 

Nochmal vielen Dank! Die drei Tage waren so lehrreich und lebendig für
mich, für uns. Was mir bei euch so gut gefällt ist, dass ihr uns auf
Augenhöhe begegnet. Ihr lasst euch immer wieder auf Diskussionen ein,
sagt nicht, ihr wisst das besser, sondern im Gegenteil, ihr seid immer
wieder offen für andere Sichtweisen. Auch dass ihr akzeptiert, wenn eine
nein sagt, sie will das nicht und wieder aus dem Gelände gehen kann
(Bruno), ohne irgendwas zu kommentieren oder zu bewerten. Ich fühle mich
wertgeschätzt und ernstgenommen, das ist super und macht es mir leicht,
mir was sagen zu lassen. Heute war ich mit Spike und Betty im Westerholz
(Wald) bei uns spazieren, die Hunde laufen weiter vorne, Spike recht
flott und Betty bei ihm. Ich hab schon immer mal wieder, wenn sie weit
vorne waren, gerufen, Spike und Betty wartet, langsam, wir gehen
zusammen. Das geht dann kurz und schon laufen sie wieder los. Es geht um
die Kurve und die Hunde begegnen einem Mann mit kleinerem Hund, der Mann
hat den Hund auf den Arm genommen und Spike hat versucht, an den Hund zu
kommen, wollte wissen, wer das ist. Alles ganz ruhig und friedlich, ich
hab mich entschuldigt und beschlossen was zu ändern. So gehts nicht. Ich
habe an unser Rollenspiel gedacht, als Hans Spike war und sich so
verloren gefühlt hat. Ich habe zu Spike gesagt, wir bleiben zusammen,
ich übernehme das Aufpassen nach vorne, er kann in Ruhe schnüffeln und
“Zeitung lesen”. Und so sind wir eine knappe Stunde ruhig bummelnd
spazieren gegangen, die Hunde waren bei mir, oftmals musste ich warten,
weil es so viel Interressantes zu entdecken gab, auch habe ich mich
immer mal wieder wiederholen dürfen und Spike versichert, dass ich das
Aufpassen übernehme, es ging zumindest immer besser!! Ich wurde immer
entspannter, hab Betty teilweise an der Leine gehabt, so dass ich mich
noch leichter auf Spike einlassen konnte. Ich habe gemerkt, wie gut es
für uns alle drei ist, danke! So kann ich jetzt üben und dran bleiben
und meine innere Haltung Spike und Betty immer sicherer vermitteln. Ich
wünsche euch einen schönen Sommer und weiterhin ein wunderbares
Zusammenleben mit euren wunderbaren Hunden! Ich freue mich auf ein
Wiedersehen!! Alles Liebe

 Conni mit Spike & Betty

Dieses Intensiv-Seminar von fünf Tagen bei Svenja in Vörie hielt mehr, als es ob seines Namens ohnehin versprach.
Denn die Erkenntnisse und Wunder, die mein Hund und ich für uns in dieser Zeit erfahren durften, haben unser bisheriges Zusammenleben komplett auf den Kopf gestellt.
Schon seminarerfahren, jahrelang ohne Hund, nun zum zweiten Mal mit meinem ersten, eigenen, haben diese Tage uns einander erst anders als bisher anfühlen und wahrnehmen, dann erkennen und letztlich ganz neu nah sein lassen, wodurch eine tiefe Verbundenheit beginnen durfte zu entstehen.
Sowohl meinen Hund, als auch mich selbst, sehe ich seitdem durch gänzlich andere Augen und kann nun klarer spüren, wie wir einander aufrichtig zuhören können, was wir brauchen, wie wir aufeinander eingehen können und wer wir beide in unserem Wesenskern jewels wirklich sind, wodurch ein echtes Miteinander beginnt zu entstehen, das ich auf diese Weise in unseren ersten drei gemeinsamen Jahren nicht im Absatz habe fühlen können.
Der Weg hierzu, den wir beide in diesem Seminar gemeinsam gehen durften, wurde von den Coaches Christine, Angelika, Petra und Svenja, in ihren verschiedenen Charakteren und Energien, so behutsam, liebevoll und einfühlsam begleitet und unterstützt, dass ich mich nicht nur, voll im Vertrauen, in diesen Prozess fallen lassen konnte, sondern mich darin auch vollkommen verstanden und gesehen gefühlt und letztlich, frei von jeglicher Bewertung, selbst erkannt habe.

Mein Hund und ich gehen nun einen vollkommen neuen, friedvolleren, sanfteren Weg, ganz im Verständnis füreinander miteinander, der uns schon beim ersten Spaziergang am Tag nach dem Seminar seine ersten, wunder-vollen Begegnungen schenkte.
Von Herzen danke, ihr Lieben, für diese unglaublichen Tage mit Euch, Eure Liebe für die das, was ihr tut, die Hunde und die Menschen, Eure unterschiedlichen Energien und Euer Da-Sein.

Wer immer was auch immer für ein Thema mit seinem Hund wahrnimmt, dem kann ich nur wärmstens ans Herz legen ein Seminar bei diesem tollen Team zu besuchen.
Es kann alles verändern.

Für den Pinu‘u und mich haben sich Zen-Kreise geschlossen.

Herzensdanke.

Liese mit Pinu

Meine Dankbarkeit lässt sich nicht in Worte fassen. Es vergeht kein Tag, an dem ich nicht an den (für mich) alles verändernden Seminar-Sonntag denke.

Ein Tag, an dem jedes Lebewesen (Mensch und Hund) so sein durfte, wie es ist. Ohne Bewertungen, Vorurteile oder Schubladendenken.

Ein Tag absoluter gewaltfreier Kommunikation, voller Frieden, Harmonie, Respekt, Ehrlichkeit,  Wertschätzung und Begegnungen auf Augenhöhe.

Eigentlich war es ein 3-Tages-Seminar. Aus persönlichen Gründen konnte ich mit meinem Hund aber nur an dem letzten Tag daran teilnehmen. ⁣⁣⁣
⁣⁣⁣
Allein dieser eine Tag des Grundlagenseminars zur natürlichen Führung hat mir so viel Sicherheit, innere Ruhe und Klarheit zurückgegeben.
⁣⁣⁣
Ein paar Wochen vor dem Seminar geriet mein Hund durch einen Vorfall komplett aus seiner Mitte. Unser gegenseitiges Vertrauen ineinander wurde mächtig auf die Probe gestellt und jeder Spaziergang war mit Angst und Unsicherheit verbunden.

⁣⁣⁣Während des Seminartages konnte ich an erster Stelle wieder zu mir selber zurückfinden, unter anderem lernte ich, welche Kompetenz mein Hund hat, welche Themen er mir die letzten Wochen ganz unverblümt spiegelte und in welchen Situationen er auf meine Entscheidungen angewiesen ist.

Alle Impulse, welche ich an diesem Tag erhalten habe und jede einzelne Erfahrung, habe ich sofort umgesetzt und trage ich noch heute tief in meinem Herzen.

Heute haben mein Hund und ich eine zutiefst innige Bindung aufgebaut, welche ich nie für möglich gehalten hätte.

Wir können endlich wieder lange Spaziergänge mit neuen Hundebegegnungen genießen, ganz entspannt neue Orte erkunden und Wild im Wald hinterherschauen, ohne es zu jagen.

⁣⁣⁣Liebe Andy, liebe Christine, liebe Petra und liebe Hilde, ohne Euch hätten Luca und ich heute nicht das Verhältnis und diese enge Verbindung, wie wir sie inzwischen haben. Ich bin Euch unendlich Dankbar für Eure so wertvolle und respektvolle Arbeit. Ihr leistet großartiges! ⁣⁣⁣

Danke, dass es Euch gibt!⁣⁣⁣

In tiefer Dankbarkeit
Marie und Luca

Eure Erfahrungen sprechen für sich

Deine Meinung ist uns wichtig

Teile deine Erfahrungen

Du hast an einem unserer Seminare teilgenommen? Du hast die Ausbildung zum wecoachyou-Coach gemacht? Wir waren im Austausch miteinander? Wir freuen uns sehr, wenn du deine Erfahrungen mit wecoachyou mit uns und anderen teilst.
Schreib uns einfach über unser Kontaktformular.