Folge uns

Über mich

Michaela Degen

Als meine Hündin Junee vor über 10 Jahren zu mir fand, schloß sich ein Kreis, der viel zu lange getrennt war. Ich durfte meine Verbindung zu den Tieren und der Natur wieder leben, anstatt sie wie einen vergessenen Traum in mir zu tragen.

Ich lebe in München, arbeite im pädagogischen Bereich mit Kindern und habe eine Ausbildung zum zertifizierten Ganzheitlichen Coach abgeschlossen, die ich in meine Arbeit mit Mensch und Hund einbringe. 

Ich bin sehr froh, dass ich mich in diesem Team mit Herz und Seele entfalten kann und freue mich Menschen und Hunde auf ihrem persönlichen Weg begleiten und unterstützen zu dürfen.

Durch meine Feinfühligkeit, kann ich wahrnehmen, was sich hinter dem Sichtbaren verbirgt und hervortreten möchte. So entsteht die Chance, dass Kreise sich wieder schließen und Verbindung entsteht.

Coach

Michaela Degen

Korbinianplatz 10
80807 München

0151 22119621
michaela@wecoachyou.de
www.menschhundeinfachleben.de