Folge uns

Online-Seminar

Friedlich Grenzen setzen

Friedlich Grenzen setzen – friedlich abgrenzen

Der hündische Entscheidungsträger agiert aus seiner natürlichen Souveränität heraus immer friedlich, selbst wenn er eine deutliche Grenze setzt. Er bleibt ruhig, aber bestimmt und klar.

  • Wie kann ich meinem oder einem fremden Hund friedlich Grenzen setzen und wie kann ich mich in Situationen auch in meiner menschlichen Umwelt friedlich abgrenzen.
  • Wann bin ich verantwortlich und in meiner Angelegenheit unterwegs – und wann nicht!

 

Hinweis:

Die Teilnahme am Seminar ist nur mit angeschalteter Kamera möglich!

Du hast Fragen zum Online-Seminar oder zur Buchung? Gerne beantworten wir dir häufig gestellte Fragen.

Ein Welpe zieht ein

Alle Termine im Überblick

Friedlich Grenzen setzen

Online-Seminar
Online-Seminar (google meet)
08.02.2025
Keine Veranstaltung gefunden

FAQ – Häufig gestellte Fragen

Antworten auf Fragen zu den Online-Seminaren

Du kannst grundsätzlich mit jedem PC, Laptop, Tablet oder Handy teilnehmen.

Wichtig ist, dass dein Gerät über eine integrierte oder externe Kamera verfügt, so dass wir uns alle sehen können und dass du die Einstellungen an deinem Audiokanal überprüfst. Unsere Seminare sind interaktiv, das heißt, du kannst und darfst dich mit Fragen einbringen, die wir dir auch live beantworten.

Wir bieten dir die Möglichkeit, 30 Minuten vor Seminarbeginn mit uns online zu gehen, damit du auch live noch einmal Bild und Ton checken kannst.

Unsere Seminare leben auch vom Live Austausch über Themen und die Videos, die wir zeigen. Das heißt, dass du im Laufe des Seminars Fragen stellen kannst, die wir dir gerne live beantworten.

Anfang der Woche, in der das Seminar stattfindet, bekommst du eine Informations E-Mail und einen Tag vor Beginn des Seminars bekommst du den Link zugesendet.

Das Seminar beinhaltet eine Mittagspause von 1,5 Stunden und jeweils vor- und nachmittags eine kurze Verpflegungspause.

Unsere Erfahrung und unser Wissen leben wir und geben es auch von Herzen gerne lebendig weiter. Deshalb verzichten wir auf Handouts und Beschreibungen. Bei uns darfst du auch im Online Seminar ins Wahrnehmen und Fühlen kommen.

Ja. Personen, die im selben Haushalt leben, können an EINEM Gerät gemeinsam teilnehmen.