Folge uns

Über mich

Petra Metz

Seit 2010 arbeite ich hauptberuflich im Badischen Offenburg als Coach für Menschen mit Ihren Hunden. Meine Arbeit beinhaltet Einzelcoaching, Energiearbeit sowie Seminare im Team mit meinen Kolleginnen.

In meiner langjährigen Arbeit haben mich insgesamt 4 Hunde auf meinem Weg begleitet. Jeder von ihnen hat mich auf seine Art und Weise auf meiner Reise zu mir selbst unterstützt. Darüber bin ich sehr dankbar. Im Moment lebt eine Podenco Mix Hündin Namens Luzie mit mir und meinem Lebensgefährten.

Den Sachkundenachweis nach §11 Abs. 1 Nr. 8f des Tierschutzgesetzes habe ich erbracht.

Meine Herzensangelegenheit ist, auch dich auf deinem Weg zu dir zu begleiten, sowie  in der Wahrnehmung zu deinem Hund zu unterstützen. Dadurch entsteht eine tiefe Verbundenheit und Beziehung.

Coach